Blue Flower

Die genauen und aktuellen Ergebnisse findet ihr im Untermenü.

Wer sich über den Austragungsmodus informieren möchte, findet die Informationen in der Turnierordnung.


 

Und einen aktuellen Überblick gibt es hier:

Ortsmeisterschaft

2018: Jetzt geht es um die Plätze ...

2017: Andreas Heick ist Ortsmeister. Er gewann im Endspiel gegen Bernd Wallstab.

2016: Steffen Schnier hat im Endspiel Olaf Dunkhorst geschlagen.

Vereinspokal

2018: Das 1/2 - Finale ist ausgelost

2017: Erneut und schon zum dritten mal nacheinander gewann Olaf Dunkhorst durch einen Sieg über Steffen Schnier den Pokal.

2016: Die letzte Entscheidung des Jahres ist gefallen. Olaf Dunkhorst musste nach dem Unentschieden in die Bliz-Entscheidung und gewann dann gegen seinen Bruder Alf mit 1,5 : 0,5.

Schnellschach-Ortsmeisterschaft

2018: Die Vorrunde ist im Gange ...

2017: Der Sieger ist erneut Claudius Gottstein. Dieses mal gewann er im Endspiel gegen Andreas Heick.

2016: Claudius Gottstein hat sich im Endspiel gegen Helmut Führen durchgesetzt.

Blitz-Ortsmeisterschaft

2018: Sieger ist Alf Dunkhorst nach einem Stichkampf gegen Claudius Gottsteiin.

2017: Claudius Gottstein ist neuer Ortsmeister. Bei Punktgleichheit konnte er im Entscheidungsspiel Olaf Dunkhorst bezwingen.

2016: Olaf Dunkhorst hat das Turnier vor Tobias Förster und Frank Höppner gewonnen.

Blitzpokal

2018: Am 12. Oktober ist es so weit ...

2017: Claudius Gottstein hat das Pokalturnier gewonnen. Im Enspiel besiegte er Viktor Heinitz.

2016: Alf Dunkhorst hat das Pokalturnier gewonnen.

Meistercup-Blitz

2018: Wir sind jetzt im Halbfinale

2017: Das war knapp. Im Endspiel gewann Alf Dunkhorst gegen Claudius Gottstein mit 11 : 9.

2016: Alf Dunkhorst hat sich im Finale gegen Frank Höppner durchgesetzt. Er hat das dritte mal nacheinander gewonnen.